- 19.05.2016

Das sind die „Aushilfskräfte“

Bei den Spielen in Celle und Rotenburg waren viele Spieler dabei, die sonst (noch) nicht zum Profi-Kader gehören. Hier eine kurze Vorstellung der Nachwuchskräfte:

Dong-Su Kim (21, Abwehr): Der Südkoreaner verteidigt im Regionalliga-Team (22 Saisoneinsätze).

Adel Daouri (21, Mittelfeld/Sturm): Der Franzose hat für die U23 in 29 Spielen vier Tore erzielt.

Dominik Jordan (21, Abwehr): Spielt seit der Jugend beim HSV (25 Regionalliga-Einsätze).

Oliver Oschkenat (22, Abwehr): Er kam von Union Berlin zur U23 (21 Spiele).

Kerim Carolus (21, Abwehr): War schon einmal bei den Profis im Bundesliga-Kader. Ansonsten bei der „Zwoten“.

Mats Köhlert (18, Sturm): Aktueller U18-Nationalspieler. Ein Angreifer mit viel Potenzial. Profi-Vertrag bis 2019.

Top-Talent Mats Köhlert im Spiel gegen Rotenburg (Foto: Witters)

Tolcay Cigerci (22, Mittelfeld): War lange verletzt. In der Offensive der U23 vielseitig einsetzbar.

Sebastian Haut (20, Mittelfeld): Stammspieler in der U23.

Frank Ronstadt (18, Mittelfeld): Junioren-Nationalspieler, hat auch schon für die U23 gekickt. Besitzt einen Profi-Vertrag bis 2018.

Frank Ronstadt im Spiel gegen Rotenburg (Foto: Witters)

Jonas Behounek (18, Abwehr): 26 Spiele für die U19, Vertrag bis 2018.

Philipp Müller (21, Angriff): Fünf Tore, fünf Vorlagen in 27 Regionalliga-Spielen. Sein Vertrag läuft aus.