- 20.05.2016

Darmstadt weiter heiß auf Kacar

Darmstadt 98 zeigt offenbar weiterhin großes Interesse an einer Verpflichtung von Gojko Kacar. Der 29-jährige Serbe wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag beim HSV Ende Juni ausläuft. Den Hessen droht der Abgang von Jérome Gondorf, an dem wiederum der HSV Interesse zeigt. So könnte es also zu einem Spielertausch kommen, für den der HSV allerdings eine knappe Million Euro an Ablöse zahlen müsste. Über das Interesse an Kacar hatte die MOPO bereits vor zwei Tagen berichtet. Nun bestätigte Darmstadt-Trainer Dirk Schuster im Gespräch mit der „Bild“ die Absichten der Lilien. Kacar sei „ein hochinteressanter Mann“. Neben den „Lilien“ sind allerdings auch die Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hannover 96 und mehrere Klubs aus Italien und Spanien heiß auf Kacars Dienste.