- 27.09.2016

Adler: „Labbadia hat uns auf jedes Spiel top eingestellt!“

Nach der Entlassung von Bruno Labbadia und der Vorstellung von Markus Gisdol hat sich mit René Adler nun auch ein Spieler zu Wort gemeldet. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der HSV-Torwart folgende Stellungnahme: „Vor knapp 18 Monaten ist Bruno Labbadia in der wohl schwierigsten Phase des Vereins angetreten und hat das fast Unmögliche möglich gemacht. Ich werde nie vergessen, wie wir uns nach Abpfiff in Karlsruhe erleichtert in den Armen lagen. Er hat uns auf jedes Spiel top eingestellt. Wir als Mannschaft waren es, die in der letzten Zeit seinen Plan nicht umgesetzt haben – und da nehme ich mich komplett mit in die Verantwortung. Es war eine brutal intensive Zeit, die ich immer in guter Erinnerung behalten werde! Ich danke Ihnen, Bruno und Ihren Co-Trainern Eddy Sözer und Bernhard Trares – alles Gute für die Zukunft! Und als Mannschaft müssen wir jetzt gemeinsam mit dem neuen Trainerteam alles für den sportlichen Erfolg des Vereins tun“, schrieb Adler.