- 04.05.2017

So sieht das neue HSV-Heimtrikot aus

Noch ist offen, in welcher Liga der HSV in der kommenden Saison spielen wird. Immerhin wurde nun bekannt, wie das neue Heimtrikot aussieht: Auf der Internetseite „footyheadlines.com“ sind Bilder des Jerseys aufgetaucht, mit dem Ausrüster Adidas den Verein ab Sommer ausstatten wird. Es handelt sich um ein Retro-Shirt, ist angelehnt an das Trikot aus der Meistersaison 1982/83. Zwei rote Querstreifen unterschiedlicher Breite sind auf der Vorderseite auf der Brust platziert. Der Schriftzug von Hauptsponsor Emirates ist in schwarz gehalten. Der V-Kragen und die Ärmelenden sind rot, ebenso wie die Hose. Dazu tragen die HSV-Profis traditionell blaue Stutzen, wie gewohnt schwarz-weiß abgesetzt.

Das neue Heimtrikot des HSV für die Saison 2017/18. (Quelle: footyheadlines.com)