- 21.05.2017

Sportchef Todt stolz auf die Mannschaft

Nach dem Abpfiff ließ auch der sonst so ruhige und besonnene Jens Todt seinen Gefühlen freien Lauf. Mit Trainer Markus Gisdol sowie dessen Assistenten Frank Fröhlich und Frank Kaspari kugelte er über den Rasen. „Es ist unglaublich. Wir sind unglaublich glücklich und stolz auf diese Mannschaft. Ein großes Lob an die Spieler und vor allem auch an den Trainer, der das Team nach diesem Start wieder aufgerichtet hat“, sagte Todt, der nie den Glauben verloren hatte: „Wir haben am Ende gemerkt, dass noch etwas geht. Und gefühlt die einzige präzise Flanke im Spiel saß dann. Dass dann mit Luca ausgerechnet ein Spieler getroffen hat, der es schwer hatte, freut mich extrem. Das ist ein unvergesslicher Moment für ihn. Wir haben jetzt einen Grund, um glücklich und stolz zu sein und deshalb wird jetzt auch gefeiert!“