- 02.06.2017

Auch Aue heiß auf HSV-Kandidat Uduokhai

Im Werben um Abwehr-Juwel Felix Uduokhai von 1860 München erhält der HSV Konkurrenz von Zweitligist Erzgebirge Aue, wie Trainer Domenico Tedesco bei „Tag24“ bestätigte. „Das ist schon ein Spieler, mit dem ich mich beschäftige. Aber zwischen gern im Kader haben und tatsächlich im Kader stehen haben, das ist schon noch ein Unterschied“, sagte er. Dennoch macht sich der Aue-Coch Hoffnung: „Wir sind durchaus in der Lage, unsere Wunschspieler anzusprechen. Mehr als nein können sie oder ihre Berater nicht sagen“, so Tedesco, der betonte: „Wir sind in vielen Gesprächen schon weit. Es muss alles passen – und die Jungs müssen Bock auf Aue haben, auf unser Projekt. Sie müssen sich damit identifizieren.“ Uduokhai wurde in der Jugend des Klubs ausgebildet.