- 08.07.2017

Hahn schwärmt: „Der HSV ist ein großartiger Verein“

Nach sieben Jahren ist André Hahn nach Hamburg zurückgekehrt. Beim HSV wurde er ausgebildet, den Sprung in die Bundesliga schaffte er allerdings beim FC Augsburg. Über den Umweg Gladbach nimmt der 26-jährige Angreifer nun einen zweiten Anlauf. „Ich kenne den HSV und ich finde, es ist ein großartiger Verein mit sehr viel Potenzial. Ich habe jetzt die Möglichkeit, hier wieder zu spielen, regelmäßig zu spielen, das hoffe ich natürlich, und ich will dem HSV einfach helfen, wieder in bessere Zeiten zu kommen“, sagte Hahn bei „HSV total“. Die ersten Eindrücke seien positiv: „Es ist eine seht aufgeschlossene und sympathische Truppe, ich bin sehr gut aufgenommen worden. Ich freue mich, dass ich hier sein darf und möchte meine Möglichkeit nutzen.“