- 17.08.2017

Jetzt geht Kühne auf die HSV-Bosse los

Einen Tag nach seinem Rüffel für Trainer Markus Gisdol hat Investor Klaus-Michael Kühne nun die Verantwortlichen des HSV attackiert. Dem Investor missfällt, dass Sportchef Jens Todt die von ihm gewünschte Vertragsverlängerung mit Angreifer Nicolai Müller über 2018 hinaus aus finanziellen Gründen nicht vollzogen hat. „Da glaube ich, ist die HSV-Führung auf der falschen Chaussee. Da ist sie nicht so kraftvoll und entscheidungsfreudig, wie ich mir das wünsche. Da gibt es schon eine deutliche Distanz in meiner Auffassung zu der, wie es wirklich praktiziert wird“, sagte Kühne bei „Sky“. Müller hatte die Verhandlungen abgebrochen. „Ich glaube, man war kurz davor und hat dann wieder gezuckt. Da muss ich sagen, bin ich überhaupt nicht einverstanden“, kritisierte Kühne.