- 03.09.2017

Ex-HSV-Coach Labbadia: „Chancen gegen Leipzig stehen sehr gut“

In der Vorsaison ging es für den HSV ebenfalls am dritten Spieltag gegen RB Leipzig, es setzte eine 0:4-Klatsche im Volkspark, was den Anfang vom Ende für Trainer Bruno Labbadia bedeutete. Nach der fünften Partie und mit nur einem Punkt auf dem Konto wurde er entlassen und durch Markus Gisdol ersetzt. Seinen Ex-Klub verfolgt Labbadia weiter intensiv, der Groll ist verflogen. „Für mich ist das abgehakt“, sagte er dem „Abendblatt“ und versicherte: „Ich habe mich gefreut, dass der HSV die ersten beiden Spiele der Saison gewonnen hat, das war wichtig für den Verein ebenso wie für die Mannschaft und ich hoffe, dass sie es jetzt gegen Leipzig anders gestalten, als wir es gemacht haben. Die Chancen stehen sehr gut, mindestens einen Punkt zu holen, wenn nicht gar zu gewinnen.“