Seit dem 1. Juli ist Ashton Götz arbeitslos, nachdem sein auslaufender Vertrag beim HSV nicht verlängert worden war. Nach Ablauf der Transferperiode hat...

mehr...

Nach der Doppelschicht heute bittet Coach Markus Gisdol die Profis heute um 15 Uhr im Volkspark auf den Platz. Mit dabei sind Kyriakos Papadopoulos und Albin...

mehr...

Horst Hrubesch zählt zu den größten Stürmern in der Geschichte des HSV und des deutschen Fußballs. Bei seinem Ex-Verein hat er nun einen ausgemacht...

mehr...

Am Freitag kann der HSV im Heimspiel gegen RB Leipzig zumindest für eine Nacht wieder Tabellenführer werden. Wer die Profis vorher noch mal im Volkspark...

mehr...

Ende Juli erhielt er die frohe Botschaft, heute erhält Fiete Arp nun auch seinen Preis. Der 17-jährige Hamburger wird im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels...

mehr...

Leipzigs Last-Minute-Einkauf Kevin Kampl ist bereit für seinen Einsatz am Freitag beim HSV. Da der Österreicher Marcel Sabitzer angeschlagen von der Länderspiel-Reise...

mehr...

Der optimale Start des HSV mit sechs Punkten aus zwei Spielen kam auch für Ex-DFB-Kapitän Michael Ballack „auf jeden Fall überraschend“, wie...

mehr...