Robert Hartmann ist als Schiedsrichter für das Norddderby in Hannover angesetzt worden. Ein gutes Omen: Der Referee hat auch den 3:0-Sieg des HSV bei den...

mehr...

Genau in einer Woche steht auch schon das nächste Heimspiel im Volkspark auf dem Programm. Borussia Dortmund kommt nach Hamburg. Bislang wurden gut 50.000...

mehr...

Sejad Salihovic hat sich nach seiner ersten Einheit beim HSV zu seinem körplerichen Zustand geäußert: „Das erste Training lief gut. Ich war lange...

mehr...

Trotz der abermaligen Probleme mit dem Eurosport Player am letzten Freitag will der Sender das HSV-Spiel am Freitag nicht auf seinem Free-TV-Kanal übertragen...

mehr...

Das wars. Nach knapp einer Stunde geht es für die Profis zurück in die Kabine. Das erste HSV-Training von Sejad Salihovic ist vorbei. Viel konnte der Bosnier...

mehr...

Kyriakos Papadopoulos trainiert heute nicht mit dem Team auf dem Rasen. Der Grieche arbeitet im Kraftraum individuell. Sein Einsatz am Freitag in Hannover...

mehr...

Vor seiner ersten Trainingseinheit beim HSV hat sich Sejad Salihovic noch kurz zu seinem neuen Verein geäußert: „Ich bin einfach froh, dass es jetzt...

mehr...

Die Profis sind auf dem Platz. Auch Sejad Salihovic ist dabei. Direkt nach der Vertragsunterschrift macht er sein erstes Training als HSV-Profi. Auch in...

mehr...

Jens Todt hat doch noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Sportchef sagt über die Verpflichtung von Sejad Salihovic bis Saisonende: „Sejad...

mehr...