Am Mittwoch empfängt der HSV den BVB im Volkspark. Ein öffentliches Training wird es vor dem Dortmund-Spiel nicht mehr geben. Morgen arbeiten die Profis...

mehr...

Für Hannovers Verteidiger Felipe war das Derby gegen den HSV schon nach 13 Minuten beendet. Sven Schipplock war nach einem Zweikampf auf den Brasilianer...

mehr...

Nach zwei Siegen mit zwei Toren und drei Vorlagen zum England-Auftakt hat es Pierre-Michel Lasogga im dritten Spiel auf der Insel heute erwischt. Mit Leeds...

mehr...

Nach der U21 grüßt nun auch die U19 des HSV von der Tabellenspitze. In der Bundesliga Nord der A-Junioren gewannen die Hamburger ihr Heimspiel gegen den...

mehr...

Die Personalnot war so groß wie selten, in der Offensive lief wenig zusammen, und dennoch durfte Luca Waldschmidt in Hannover keine einzige Minute ran...

mehr...

Enttäuschend war in Hannover die Leistung der HSV-Offensivabteilung. Weder Sven Schipplock noch der in der 60. Minute ausgewechselte Bakery Jatta gaben...

mehr...

Befürchtungen, der HSV könne trotz der zwei Siege zum Saisonstart nun nach unten durchgereicht werden, teilt Trainer Markus Gisdol nicht. „Wir haben...

mehr...

Das Spiel ist aus! Die U21 des HSV ist neuer Tabellenführer der Regionalliga Nord. Mit 2:0 (2:0) gewannen die „Rothöschen“ im Wolfgang-Meyer-Stadion...

mehr...

Bis zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 20.30 Uhr) wird sich das Lazarett des HSV kaum lichten. „Die Situation wird sich nicht schlagartig...

mehr...

Sejad Salihovic, der in Hannover in der 60. Minute eingewechselt worden war, und im Anschluss direkt an sieben Torschüssen des HSV beteiligt war, hatte...

mehr...