- 21.09.2017

Salihovic: „Ich habe viel gearbeitet, bin fit“

Nach einem Kurzeinsatz in Hannover (0:2) durfte Sejad Salihovic gegen Dortmund bereits von Beginn an für den HSV ran. „Für mich war es positiv, dass ich so schnell Einsatzzeiten bekommen habe. Es war nicht zu erwarten, dass ich nach einer Woche schon in der Startelf stehe. Ich habe zuvor vier Monate nicht gespielt. Ich denke, dafür habe ich es ordentlich gemacht. Ich habe viel gearbeitet, bin fit“, sagte er der „Bild“. Sein Vertrag in Hamburg läuft bis Saisonende, doch der 32-jährige Bosnier ist offen für mehr: „Ich will noch länger auf hohem Niveau spielen. Erst mal müssen wir aber mit der Mannschaft eine gute Saison spielen. Alles andere kommt von alleine. Man muss Gas geben, hart arbeiten und Leistung bringen. Dann wird man im Leben belohnt.“