- 25.09.2017

Lasogga spricht über sein Glück

Was für wilde Tage für die HSV-Leihgabe! Am Freitag ist Pierre-Michel Lasoggas Tochter zur Welt gekommen, am Sonnabend erzielte er beim 3:2-Sieg von Leeds United gegen Ipswich ein Tor und flog anschließend direkt nach Hamburg zu seiner Freundin. Am Sonntag ging es bereits wieder zurück nach England – und heute sprach Lasogga dann auf der Pressekonferenz des Vereins. „Es war eine schwierige Situation für mich. Ich habe mich entschieden, zu spielen. Ich war so stolz, als ich meine Tochter dann an dem Abend gesehen habe“, berichtete der 25-Jährige. „Jetzt bin ich wieder hier, es geht mir gut. Ich hoffe, wir schlagen morgen auch Cardiff und bleiben Spitzenreiter.“ Momentan passt für Lasogga also einfach alles: „Ich bin so glücklich, dass ich dem Team mit Toren, Assists und meiner Arbeit auf dem Platz helfen kann. Es ist toll, vor diesen fantastischen Fans für diesen großartigen Verein zu spielen.“