Dieser Ausfall wird dem HSV wehtun. Kyriakos Papadopoulos wird in zwei Wochen in Mainz fehlen, weil er sich im Nordderby bereits seine fünfte Gelbe Karte...

mehr...

Schönes Erlebnis für Ex-HSV-Kapitän Johan Djourou! Der Schweizer hat seine Tor-Premiere in der Türkei gefeiert. Beim 1:3 mit Antalyaspor gegen Sivasspor...

mehr...

Auf der Anzeigetafel stand am Ende ein 0:0. Wie sehen die anderen Zahlen zum Spiel aus? Bemerkenswert sind sicherlich 41 Fouls (28 von Werder). Hier sind...

mehr...

Damit hat keiner gerechnet! Coach Markus Gisdol bringt im Nordderby gegen Bremen vier Neue. Die Startformation sieht wie folgt aus: Mathenia – Diekmeier...

mehr...

Am Ende der letzten Saison war Christian Mathenia mit seinen Paraden einer der Retter des HSV. In dieser Saison läuft es für den Keeper aber noch nicht...

mehr...