In den Tagen vor dem Spiel in der WM-Qualifikation in Österreich hatte es zwischen dem HSV und dem serbischen Verband mächtig Ärger gegeben, weil Filip...

mehr...

Wenige Stunden vor dem Anpfiff hatte der HSV die Trennung von Oberliga-Coach Felix Karch bekanntgegeben, doch auch der neue Trainer Marcus Rabenhorst konnte...

mehr...

Wie der HSV auf MOPO-Nachfrage bestätigte, erwägt der Verein in Zukunft das Thema eSport (Wettkampf in Computerspielen) zu etablieren. Es wird bereits...

mehr...

Die Verantwortlichen der Fußballabteilung des HSV e.V. haben sich mit Felix Karch auf die sofortige Beendigung seiner Trainertätigkeit bei HSV III geeinigt...

mehr...

Drei HSV-Profis müssen am Sonnabend in der WM-Quali ran: Sejad Salihovic trifft mit Bosnien auf Belgien (18 Uhr), Albin Ekdal mit Schweden auf Luxemburg...

mehr...

Im Januar hatte der HSV Sportchef Jens Todt vom KSC verpflichtet. Zwar mussten die Rothosen keine Ablöse für den zum damaligen Zeitpunkt bereits beurlaubten...

mehr...

Die Bundesliga macht Länderspielpause, doch in der Oberliga Hamburg geht es heute um Punkte. Die „Dritte“ des HSV empfängt um 20 Uhr in Ochsenzoll...

mehr...

Kurz vor dem Auftakt der U17-WM muss das deutsche Team eine bittere Nachricht verarbeiten. Kilian Ludewig (RB Leipzig)  hat sich am Knie verletzt und wird...

mehr...

Das Freundschaftsspiel gegen Neuseeland hat Japan mit 2:1 gewonnen. Doch HSV-Kapitän Gotoku Sakai blieb leider nur die Rolle des Zuschauers. Er wurde im...

mehr...

Seit 450 Minuten wartet der HSV in der Bundesliga auf einen Treffer. Im Geheimtest gegen Oberligist Rugenbergen platzte allerdings der Torknoten. 13:1 ging...

mehr...