Kyriakos Papadopoulos und seinen Griechen ist die Teilnahme an den Playoffs zur WM 2018 wohl nicht mehr zu nehmen. Nach dem 2:1 auf Zypern und der Niederlage...

mehr...

Eigentlich sollte Sejad Salihovic nach fast zwei Jahren Pause sein Comeback für die bosnische Nationalmannschaft geben. Doch vor dem 3:4 gegen Belgien im...

mehr...

Die HSV-Profis sind heute offenbar allesamt nicht gefragt: Sejad Salihovic war gar nicht im bosnischen Kader gegen Belgien (3:4), Albin Ekdal kam für Schweden...

mehr...

Der frühere Hamburger Marcus Berg war der überragende Spieler beim 8:0 der Schweden in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg. Dem Angreifer gelang ein Viererpack...

mehr...

Eigentlich sollte Sejad Salihovic heute nach fast zwei Jahren sein Comeback im Kader der bosnischen Nationalmannschaft feiern. Doch der 32-jährige HSV-Profi...

mehr...

Im vorletzten Spiel der WM-Qualifikation heute (18 Uhr) gegen Luxemburg hat es Albin Ekdal nicht in die Startelf des schwedischen Nationalteams geschafft...

mehr...

Die HSV-Profis sind auf Länderspiel-Reise oder genießen ein freies Wochenende, doch schon jetzt steht fest, dass die Mannschaft sich auch bei der nächsten...

mehr...