- 09.11.2017

HSV-Präsident Meier droht Ärger im Hafen

Auch das noch. Neben dem Machtkampf mit HSV-Investor Klaus-Michael Kühne hat Jens Meier nun auch noch im Hafen alle Hände voll zu tun. Der HSV-Präsident und Hafen-Chef holte sich einen kräftigen Rüffel von Hamburgs Wirtschaftssenator Frank Horch ab. „Ich bin mit Jens Meier im Gespräch. Er weiß, dass die Herausforderungen im Hafen seine ganze Konzentration und Kraft benötigen. Diese Aufgaben müssen Priorität vor anderen Aktivitäten haben“, sagte Hamburgs Horch dem Radiosender NDR 90,3. Eine klare Aufforderung an Meier, zügig reinen Tisch zu machen – und seinen Job nicht darunter leiden zu lassen. Der 51-Jährige ist derzeit damit beschäftigt, Kandidaten für den neuen Aufsichtsrat der HSV Fußball AG zu finden, zog sich dabei den Zorn von Mäzen Klaus-Michael Kühne zu.

1 comment

Comments are closed.