- 13.11.2017

Defensiv-Allrounder Jung verlängert HSV-Vertrag bis 2022

Der HSV und Gideon Jung haben sich auf die vorzeitige Verlängerung ihrer Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2022 geeinigt. „Gideon hat eine hervorragende Entwicklung bei uns vollzogen und sich als absoluter Stammspieler in der Bundesliga etabliert. Er ist ein Spieler, der sich immer vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn weiter langfristig an uns binden konnten und auch die nächsten Schritte in seiner Karriere gemeinsam mit ihm gehen werden“, sagte Sportchef Jens Todt. Der 23-jährige Defensiv-Allrounder zeigte sich ebenfalls happy: „Beim HSV habe ich die Chance bekommen, mich in der Bundesliga durchzusetzen. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel an Erfahrung mitgenommen und große Lust, hier beim HSV meinen Weg weiter zu gehen.“

Sportchef Jens Todt (l.) und Gideon Jung besiegeln den neuen Vertrag mit einem Handschlag. (Foto: HSV)