Der Talente-Boom beim HSV geht vielleicht in die nächste Runde. Wie die niederländische Zeitung „Eindhoven Dagblad“ berichtet, sei der HSV...

mehr...

Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Andreas Peters hat sich zur Diskussion um die Neubesetzung des Kontrollgremiums geäußert. „Es ist bekannt, dass Vereinspräsidium...

mehr...

Bobby Wood hatte die Länderspielpause zum Auftanken in Hamburg genutzt. Dem US-Team hatte der Stürmer, der zuletzt sehr unglücklich agiert und seinen...

mehr...

Fünf Tore und vier Vorlagen in zehn Ligaspielen. Pierre-Michel Lasogga hat sich in Englands zweiter Liga zuletzt den Frust, den er in seiner Hamburger Zeit...

mehr...

Erstmals hat sich Trainer Markus Gisdol auch zur Ausbootung von Lewis Holtby, der gegen Stuttgart völlig überraschend nicht zum HSV-Kader gehört hatte...

mehr...

Die Diskussionen um die Neubesetzung des Aufsichtsrates hat auch Markus Gisdol verfolgt. „Als Trainer muss man schon schauen, was im Verein los ist...

mehr...

Der Hype um Fiete Arp war nach seinen zwei Bundesliga-Toren in Berlin und gegen Stuttgart enorm. Auf die Frage des MOPO-Reporters wie er mit dem 17-Jährigen...

mehr...