Hitzige Gefechte lieferte sich Mergim Mavraj mit Hoffenheims Angreifer Sandro Wagner, den er noch aus gemeinsamen Zeiten bei der deutschen U21 kennt. Was...

mehr...

Wie die englische Zeitung „Mirror“ berichtet, hat der FC Chelsea den Kampf um Fiete Arp für sich entschieden und die englischen Rivalen Manchester...

mehr...

Ein starker Auftritt, ein souveräner Sieg, drei Tore, kein Gegentreffer. Kein Wunder, dass MarkusGisdol nach dem Duell mit seinem Ex-Klub 1899 Hoffenheim...

mehr...

Zweimal musste sich Bobby Wood zuletzt mit der Joker-Rolle begnügen, hockte gegen Stuttgart (3:1) und bei Schalke 04 (1:2) zunächst auf der Bank. Groll...

mehr...

Dennis Diekmeier wird immer stärker, war beim HSV am häufigsten am Ball (60 Mal) und bereitete zum dritten Mal in dieser Saison einen Treffer vor, nachdem...

mehr...

Douglas Santos leitete das Eigentor von Kevin Akpoguma zur Führung mit einer scharfen Hereingabe ein und kam so zu seinem ersten Scorer-Punkt in der Bundesliga...

mehr...

Angreifer Fiete Arp blieb ohne Treffer, war aber eigentlich immer gefährlich. So war der 17-Jährige zwar nur 27 Mal am Ball, mit diesen wenigen Aktionen...

mehr...

Sonderlob für die HSV-Defensive: Erstmals in dieser Saison blieb 1899 Hoffenheim ohne Tor. Auswärts war es sogar das erste Spiel im Jahr 2017 ohne TSG-Treffer...

mehr...