Alle Fans, die die HSV-Profis vor dem nächsten Spiel am Freitag in Freiburg noch mal hautnah erleben wollen, sollten morgen in den Volkspark kommen. Um...

mehr...

Trotz der Derby-Schmach gegen Schalke (4:4 nach 4:0) und einem monatelangen Abwärtstrend hält Borussia Dortmund vorerst an Trainer Peter Bosz fest. Laut...

mehr...

Der frühere HSV-Torwart Frank Rost ist heute ab 22.30 Uhr Studiogast bei der Fußball-Talkrunde „sky90“, die von Patrick Wasserziehr moderiert...

mehr...

Wenn er zuschlägt, müssen andere leiden, so war es schon immer. Nun hat Tomás Rincón mal wieder ganze Arbeit geleistet. Als Herr des Mittelfeldes dirigierte...

mehr...

Mit dem ersten Freistoß-Tor seiner Bundesliga-Karriere sorgte Filip Kostic gestern für das 2:0 und damit die Vorentscheidung. Der HSV-Linksaußen profitierte...

mehr...

Hoffenheim war gestern im Spiel nach vorn harmlos, nur einmal musste Christian Mathenia alles aus sich herausholen, als er Mitte der zweiten Hälfte einen...

mehr...