- 28.11.2017

Schnappt sich der HSV Nachwuchs-Star von Ajax?

Schnappt sich der HSV einen Nachwuchs-Star von Ajax Amsterdam? Wie das niederländische Portal „Voetbal4u.com“ berichtet, sind die Hamburger an Mittelfeldspieler Frenkie de Jong interessiert. Der 20-Jährige kommt in der laufenden Saison in der Ehrendivision auf zehn Einsätze und bereitete sechs Treffer vor. Und das, obwohl er nur viermal in der Startelf stand. Eine Situation, die ihn stört. „Ich muss jetzt spielen. Das ist mein Gefühl – und ich mache daraus kein Geheimnis“, wird de Jong zitiert. „Es ist Sache des Trainers, aber ich weiß nicht, was ich mehr tun kann.“ Der HSV ist im Werben aber nicht allein, auch der FC Chelsea, Manchester City, der FC Bayern und RB Leipzig sollen heiß auf de Jong sein, der einen Marktwert von 3,5 Millionen Euro besitzt.

Frenkie de Jong (r.) hat für Ajax schon der Champions League (hier gegen ManU) gespielt. (Foto: Witters)

1 comment

Comments are closed.