Nach dem Ende der Hinrunde der ersten Regionalliga-Nord-Saison im Futsal führen die HSV-Panthers die Tabelle mit 21 Punkten nach sieben Spielen ungeschlagen...

mehr...

Aaron Hunt war beim HSV eigentlich schon aussortiert, hat sich aber zurückgekämpft und ist derzeit wieder eine feste Größe im Team von Markus Gisdol...

mehr...

Jens Todt verzichtet auf das Freiburg-Spiel, schaut sich stattdessen in Argentinien potenzielle Zugänge an. Warum er gerade jetzt nach Südamerika reiste...

mehr...

Sportchef Jens Todt weilt in den kommenden Tagen in Argentinien und beobachtet vor allem Spieler für den Defensivbereich. „Jeder Klub hat Listen mit...

mehr...

Die Nachfrage, ob er schon von einem Sieg des HSV in Freiburg und dem Sprung ins Mittelfeld der Tabelle träume, beantwortete Klubboss Heribert Bruchhagen...

mehr...

Bobby Wood absolvierte heute nur Teile des Teamtrainings, weil er unter Sprunggelenksproblemen leidet. Sein Einsatz am Freitag in Freiburg soll aber nicht...

mehr...