Nach der Nullnummer gegen Wolfsburg treffen sich die Profis des HSV am Sonntag um 10 Uhr zum Auslaufen. Vermutlich wird aber kein Training auf dem Platz...

mehr...

Wie bewertet HSV-Trainer Markus Gisdol den Auftritt seiner Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg? Hier seine Einschätzung zur Nullnummer im Volkspark: „Das...

mehr...

Überraschend war Kapitän Sakai für Walace aus der Startelf geflogen. Nach Abpfiff zeigte sich der Japaner aber nicht gekränkt. „Der Konkurrenzkamp...

mehr...

Nach dem 0:0 gegen Wolfsburg sieht Mergim Mavraj keinen Grund, „enttäuscht zu sein. Ich werte das als Punktgewinn gegen einen Mitkonkurrenten. Allerdings...

mehr...

Während Mario Gomez und Kyriakos Papadopoulos wohl keine Freunde mehr werden, hatte Wolfsburgs Stürmer für seinen HSV-Kollegen Fiete Arp nur lobenden...

mehr...

Auf dem Rasen blieb er blass, nach Abpfiff im Sky-Interview gab Mario Gomez aber mächtig Gas. Als er auf den einen oder anderen harten Zweikampf samt Scharmützel...

mehr...

Nun ja, es war ein guter Auftritt, mit dem Ergebnis dürfte man beim HSV aber nicht zufrieden sein. Das 0:0 gegen Wolfsburg bedeutet aber immerhin, dass...

mehr...