Trainer Markus Gisdol haderte nach dem 1:2 gegen Eintracht Frankfurt mit dem Spielverlauf. „Wir haben eine gute Anfangsphase von uns gesehen“...

mehr...

Heribert Bruchhagen war nach dem 1:2 gegen seinen Ex-Klub Eintracht Frankfurt schwer enttäuscht. Vor allem der krasse Leistungsabfall nach der Führung...

mehr...

Sportchef Jens Todt nach dem 1:2 gegen Frankfurt: „Seit ich in Hamburg bin, habe ich noch kein Spiel erlebt, in dem wir mehr und bessere Torchancen hatten...

mehr...

Wie die MOPO bereits im Vorfeld gemutmaßt hatte, darf Luca Waldschmidt gegen seinen Ex-Klub von Beginn an loslegen. So startet der HSV gegen Frankfurt...

mehr...

Besonderer Abend für Nico Kovac: Der Frankfurter Coach kehrt nicht nur an die alte Wirkungsstätte zurück (der Kroate spielte von 1999 bis 2001 für den...

mehr...

Statistik-Freaks unter den HSV-Fans müssen jetzt stark sein. Denn die Vorzeichen sind schlecht: Gegen keinen anderen Bundesligisten haben die Frankfurter...

mehr...

Nicht nur der HSV (15. Platz, 15 Punkte) ist heute gegen Frankfurt gefordert, auch drei Konkurrenten im Abstiegskampf treten an: Den Anfang macht der VfL...

mehr...

Auf dem Platz leitet Manuel Gräfe die Partie, doch dem Schiedsrichter aus Berlin stehen beim Duell HSV gegen Eintracht Frankfurt gleich zwei Video-Assistenten...

mehr...