Nach dem 0:0 in Freiburg vor zwei Wochen hatte Eurosport-Experte Matthias Sammer gegen den HSV vom Leder gezogen: „Die Hamburger sollen doch den Antrag...

mehr...

Rafael van der Vaart ist im Handball-Fieber. Mit Töchterchen Jesslynn auf dem Arm wird der frühere HSV-Star am Freitag (17.30 Uhr, Barclaycard-Arena) an...

mehr...

André Hahn trifft morgen mit dem HSV auf seinen Ex-Klub Gladbach. Für alte Freundschaften wird der Flügelstürmer sich aber eher wenig Zeit nehmen. Seinen...

mehr...

Im WM-Achtelfinale 2014 gegen Deutschland zählte er zu den Algeriern, die den späteren Weltmeister fast rausgeworfen hätten (1:2 nach Verlängerung)...

mehr...

Nach lediglich 34 Minuten war das Abschlusstraining vor dem Gladbach-Spiel auch schon wieder vorbei. Neben Bobby Wood war auch Fiete Arp heute nicht auf...

mehr...

Mit seinem zehnten Saisoneinsatz morgen in Gladbach hätte sich Tasuya Itos auslaufender Vertrag beim HSV automatisch um ein Jahr verlängert – doch...

mehr...