- 14.12.2017

Nachwuchs-Boss Peters bleibt bis 2020

Der HSV hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit seinem Nachwuchs-Chef, Direktor Sport Bernhard Peters (57), bis 2020 verlängert. „Ich freue mich, dass Bernhard Peters seine erfolgreiche Arbeit für den HSV fortsetzt“, sagt Boss Heribert Bruchhagen: „Das ist für unseren Klub eine gute Entscheidung, da es Bernhard Peters gelungen ist, dem HSV hochqualifizierte Mitarbeiter zu erhalten und den gesamten Nachwuchsbereich positiv zu entwickeln. Die Ergebnisse sprechen für ihn und alle Mitglieder seines Teams.“ Peters sagte: „Wir haben gemeinsam einige gute Entwicklungsschritte gemacht. Aber im Leistungssport musst du immer einen Meter weiter springen als die Konkurrenz, wenn du erfolgreich sein und bleiben willst. Diese nächsten Schritte müssen wir nun angehen.“ Peters ist seit 2014 im Amt.

Die Vorstände Frank Wettstein (l.) und Heribert Bruchhagen (r.) freuen sich über die Vertragsunterschrift von Bernhard Peters. (Foto: hsv.de)