- 17.12.2017

Wird Nürnbergs Teuchert ein Thema?

Holt der HSV im Winter noch einen Neuen? Für die Offensive könnte ein Spieler ein Thema werden, der in der 2. Liga für Furore sorgt. Stürmer Cedric Teuchert hat in dieser Saison für den 1. FC Nürnberg bereits sechs Treffer erzielt. Der 20-Jährige kommt aus der eigenen Jugend des Clubs. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und es gibt diverse Interessenten aus der Bundesliga. Er wird den Verein aller Voraussicht nach verlassen. Bei den letzten beiden Spielen fehlte Teuchert bereits im Kader. Der U21-Nationalspieler sagt: „Es gibt keine Tendenz und es steht noch nichts fest. Ich konzentriere mich auf mich, mache mein Ding und versuche, gut zu trainieren.“ Kontakt zum HSV gibt es nach MOPO-Informationen aktuell noch nicht.

Cedric Teuchert hat für Nürnberg bereits sechs Saisontore erzielt. (Foto: dpa)