Erfolgreicher Abend für Tolgay Arslan. Der Ex-HSV-Profi gewann das Achtelfinal-Hinspiel des türkischen Pokals mit Besiktas Istanbul 4:1 gegen Osmanlispor...

mehr...

Wenn alles passt, würde sich der HSV gern in der Winterpause mit einem torgefährlichen Mittelfeldspieler verstärken. Derzeit aber ist keine Lösung in...

mehr...

Vor fünf Jahren gaben sich Nicolai Müller und seine Jessica das Ja-Wort – heute feiern sie ihren Ehrentag und ließen die Welt via Instagram daran...

mehr...

Während der Marktwert von Fiete Arp durch die Decke ging, müssen andere HSV-Spieler feststellen, dass sie an Wert verloren haben. So büßte Walace zum...

mehr...

Er ist der Chef der HSV-Abwehr und nach Meinung der Experten von transfermarkt.de nun auch der wertvollste Spieler der Hamburger: Kyriakos Papadopoulos hat...

mehr...

Die Hochzeit mit seiner Camilla musste Albin Ekdal wegen der WM im Sommer auf unbestimmte Zeit verschieben, glücklich sind die beiden aber trotzdem. Zurzeit...

mehr...

Als „Kannibale“ machte er sich beim HSV einen Namen – weil er seine Gegenspieler förmlich auffraß. Heute feiert Khalid Boulahrouz seinen...

mehr...

Neben Fiete Arp (von 500.000 Euro auf 7,5 Millionen) sind die Marktwerte weiterer HSV-Spieler von den Experten von transfermarkt.de erhöht worden. Rick...

mehr...

Neun Bundesliga-Spiele, zwei Tore – und eine Zukunft, die riesengroße Erwartungen schürt. Auch die Marktwertexperten von transfermarkt.de haben darauf...

mehr...