Heribert Bruchhagen wird Jerez an Sonntag verlassen. Eine HSV-Hoffnung hat er bereits aufgegeben. Er sagt: „Ich hatte ursprünglich die Hoffnung, mit...

mehr...

Nach den harten Trainingstagen und dem gestrigen Testsieg gegen Malaga hat Markus Gisdol den Profis heute einen freien Nachmittag gegeben. Die Spieler nutzten...

mehr...

Tatsächlich: Ex-HSV-Profi Nigel de Jong (33) hat bei Mainz 05 einen Vertrag bis zum Sommer unterschrieben. Der Holländer war zuletzt bei Galatasaray Istanbul...

mehr...

Eine überraschende Bundesliga-Rückkehr steht offenbar unmittelbar bevor: Mainz 05 soll vor der Verpflichtung von Ex-HSV-Star Nigel de Jong stehen! Das...

mehr...

Der HSV beobachtet weiter den Markt und will bei einer perfekten Gelegenheit doch noch im Winter zuschlagen. Einer der Kandidaten könnte Alessio Da Cruz...

mehr...

Während die Kollegen einen freien Nachmittag in Jerez genießen, arbeitet Nachzügler Walace individuell auf dem Trainingsplatz. Hier das erste Foto des...

mehr...

Am Tag nach der Ankunft im Trainingslager standen heute für Streik-Profi Walace die nächsten Krisengespräche beim HSV an. Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen...

mehr...