Der Abschied von Walace rückt näher! Nachdem Markus Gisdol am Vormittag bereits vermeldet hatte, dass Walace trotz der Personalnot in defensiven Mittelfeld...

mehr...

André Hahn (zwei Tore) und Bobby Wood (ein Tor) blieben in der Hinrunde weit hinter den Erwartungen zurück, beide verloren sogar ihren Stammplatz. In der...

mehr...

Im ersten Saisonspiel gegen den FC Augsburg (1:0) zog sich Nicolai Müller beim Jubel über sein Siegtor einen Kreuzbandriss zu, damals forderte Markus Gisdol...

mehr...

Während er mit dem FC Augsburg als Neunter ohne Sorge in die Rückrunde geht und sogar von der Europa League träumen darf, zittert der HSV als Vorletzter...

mehr...

Markus Gisdol schiebt die Entscheidung weiter vor sich her, will sich heute Abend noch einmal mit seinen Assistenten beraten und erst morgen nach dem Abschlusstraining...

mehr...

Anfang der Woche hatte Manuel Baum noch auf eine Blitz-Heilung gehofft, heute nun gab der Trainer des FC Augsburg bekannt, dass er am Sonnabend gegen den...

mehr...

Zu Beginn der Woche hatte Markus Gisdol ihm sogar einen Platz im Team zum Rückrunden-Start beim FC Augsburg in Aussicht gestellt. Jetzt steht fest, dass...

mehr...