Es wird erneut eine verdammt schwere Rückrunde. Doch auf seine Fans kann sich der HSV stets verlassen. Auch morgen in Augsburg werden wieder 2800 Hamburger...

mehr...

Dieser Doppelausfall würde den HSV hart treffen: Fiete Arp (Erkältung) und Aaron Hunt (Knöchelprobleme) wackeln für den Rückrunden-Auftakt im Augsburg...

mehr...

Es wäre der China-Kracher zum neuen Jahr. Der HSV soll mit dem chinesischen Unternehmen SIPG über einen Verkauf von bis zu zehn Prozent seiner Anteile...

mehr...

Das wäre ein Deal, der für große Aufregung sorgen könnte. Nach einem Bericht von „Spiegel Online“ steht der HSV in Verhandlungen mit dem...

mehr...

Die Statistik spricht zunächst gegen die Gisdol-Elf: Denn der HSV ist einer der Lieblingsgegner des FC Augsburg. Siebenmal gewannen die Schwaben seit ihrem...

mehr...

Seine Rückkehr nach Hamburg hatte sich Michael Gregoritsch anders vorgestellt. Bei Augsburgs 0:1-Pleite am ersten Spieltag im Volkspark wurde der Österreicher...

mehr...

Julian Pollersbeck (23) hat den Zweikampf um das HSV-Tor gewonnen! Der U21-Europameister wird morgen in Augsburg im Kasten stehen. Er löst damit den bisherigen...

mehr...

Die Abschlusseinheit für das Augsburg-Spiel ist mittlerweile vorbei. Neben Arp und Hunt war erneut auch Walace nicht mit dem Team auf dem Platz. Der Brasilianer...

mehr...