Sejad Salihovic stand nach langer Zeit mal wieder in der Startelf. Verhindern konnte der Routinier die Pleite aber nicht. Nach der Partie sagte er: „Wir...

mehr...

Leeds United hat heute das Auswärtsspiel bei Ipswich Town mit 0:1 verloren. HSV-Leihgabe Pierre-Michel Lasogga wurde in der 78. Minute eingewechselt und...

mehr...

Erster Einsatz – und gleich ein Treffer. Schon nach zwei Minuten schoss Arianit Ferati die U21 im Test gegen die TSG Neustrelitz in Front. Der Offensivmann...

mehr...

Dem HSV fehlte in der Vorwärtsbewegung einmal mehr die Durchschlagskraft und auch eine vernünftige Spielidee. Ganze viermal kamen die Hamburger im Strafraum...

mehr...

Der nächste Fehlstart: Seit sieben Jahren wartet der HSV nun schon auf einen Sieg im ersten Spiel eines Kalenderjahres, zuletzt setzte es dabei fünf Pleiten...

mehr...

Julian Pollersbeck war beim Gegentor machtlos, die anderen fünf Schüsse auf seinen Kasten wehrte der Bundesliga-Debütant souverän ab. Ein solider Einstand...

mehr...

Das Fazit von Trainer Markus Gisdol nach der 0:1-Niederlage in Augsburg: „Wir sind gut in die erste Halbzeit gestartet, aber haben unsere Chancen nicht...

mehr...

Der Auftakt ins Fußball-Jahr 2018 ist dem HSV misslungen. Nach dem 0:1 in Augsburg sagte Dennis Diekmeier: „Wir sind extrem enttäuscht und frustriert...

mehr...