Im Sommer wäre er fast zum HSV gewechselt, doch der Deal scheiterte aufgrund der hohen Forderungen des FC Augsburg. Nun aber verlässt Konstantinos Stafylidis...

mehr...

Die Gespräche mit Flamengo Rio de Janeiro sind geplatzt, Walace kehrt vorerst nicht wie von ihm erhofft in seine brasilianische Heimat zurück. „Wir werden...

mehr...

Noch ist nicht aller Tage Abend in Sachen Walace, zurzeit spricht aber Vieles für einen Verbleib des Brasilianers in der Rückrunde. Leipzigs Dominik Kaiser...

mehr...

Die Gespräche zwischen HSV-Sportchef Jens Todt, Vertretern des brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro und Walace-Berater Rogerio Braun über...

mehr...

In den vergangenen 48 Stunden hat der HSV rund 2000 Karten für den Keller-Kracher am Sonnabend gegen den 1. FC Köln abgesetzt, damit sind insgesamt knapp...

mehr...

Wenig bis gar nichts spricht für einen Erfolg ihrer Mannschaft, doch der harte Kern der HSV-Fans lässt die Profis nicht im Stich. Gestern startete der...

mehr...

Auch heute fehlte Fiete Arp beim Training, nach wie vor macht ihm eine Grippe zu schaffen. Vielleicht läuft es morgen ja besser. Am Vormittag soll Arp von...

mehr...