Zugänge? Offen! Abgang? Offen! Walace will den HSV nach wie vor verlassen, eine Einigung ist aber nicht in Sicht. Das Gezerre um den 22-jährigen Brasilianer...

mehr...

Ein neuer Trainer ist gefunden, aber erhält er auch das eine oder andere Antrittsgeschenk in Form neuer Spieler? „Zunächst einmal wird sich Bernd Hollerbach...

mehr...

Bernd Hollerbach sieht sich in seiner Rolle als Trainer des HSV nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Psychologe gefordert. „Die Mannschaft ist...

mehr...

Die Stammkräfte dürfen sich ihrer Rolle nicht mehr sicher sein, die bisherigen Reservisten können hoffen. Denn Bernd Hollerbach interessiert sich nicht...

mehr...

Sportchef Jens Todt hat betont, dass er den Karriereweg des neuen Hoffnungsträgers aus der Distanz recht intensiv begleitet hat. „Ich habe sehr genau...

mehr...

Hart, aber herzlich! Unter Bernd Hollerbach müssen sich die Profis des HSV an andere Arbeitszeiten gewöhnen. Training, nach Hause? Nicht unter dem neuen...

mehr...

Die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft hat Bernd Hollerbach (48) bereits absolviert, nun folgt die öffentliche Vorstellung des neuen HSV-Coaches...

mehr...

Das war’s, das erste Training von Bernd Hollerbach als HSV-Coach ist vorbei. Während sich die Profis in den Feierabend verabschieden, hat ihr neuer Vorgesetzter gleich seinen ersten Auftritt vor den Medien. Um 17.15 Uhr stellt er sich gemeinsam mit Vorstand Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt den Fragen der Reporter.