Mit drei Toren darf sich Filip Kostic jetzt alleiniger Top-Torschütze des HSV in dieser Spielzeit nennen. Der Serbe wurde von Bernd Hollerbach in den Angriff...

mehr...

Bernd Hollerbach schätzt das Laufen. Das war auch bei seinem Debüt zu sehen. Seine Hamburger liefen beim 1:1 über vier Kilometer mehr (118,1) als Leipzig...

mehr...

Gotoko Sakai, der auch unter Bernd Hollerbach HSV-Kapitän bleibt, sagte nach dem 1:1 in Leipzig: „Der Trainer hat uns unter der Woche Selbstvertrauen...

mehr...

Während Boss Heribert Bruchhagen sich in der Halbzeitpause des Leipzig-Spiels bei Sky bezüglich möglicher Winter-Transfers skeptisch zeigte („Kann...

mehr...

Bernd Hollerbach ist mit einem beachtlichen 1:1 in Leipzig in seine HSV-Trainerkarriere gestartet. Nach der Partie sagte der neue Coach: „Die Jungs...

mehr...

Dennis Diekmeier sagte nach seinem 200. Bundesliga-Spiel bei Sky: „Wir haben uns nach dem frühen Rückstand nicht ergeben, wir haben weitergemacht...

mehr...

Auch Aaron Hunt ist happy über das Remis bei Vizemeister Leipzig. „Der Punkt ist sehr viel wert, für uns als Mannschaft enorm wichtig. Weil wir nach...

mehr...