Da muss noch deutlich mehr kommen. Erst 42.000 Tickets wurden für die Partie am Sonntag gegen Hannover abgesetzt. Bei optimalem Verlauf in dieser Woche...

mehr...

Der frühere HSV-Profi Sergej Barbarez ist heute ab 22.30 Uhr beim Fußball-Talk „sky90“ zu Gast. Ebenfalls dabei: Ex-Schalke-Coach Markus Weinzierl...

mehr...

Gibt der HSV bis zum Ende der Transferperiode am Mittwochabend noch Spieler ab? Sieht nicht so aus. „Eigentlich möchte ich nicht, dass wir uns noch...

mehr...

André Breitenreiter hat das 0:1 zu Hause im Niedersachsen-Derby gegen den VfL Wolfsburg analysiert und blickt mit Vorfreude auf das Gastspiel am Sonntag...

mehr...

Der HSV und die Würzburger Kickers – zwischen den Klubs ist in Sachen Bernd Hollerbach gar nichts klar! „Entgegen anderslautenden Aussagen von...

mehr...

Nach der Trennung von Hannes Wolf hat HSV-Konkurrent Stuttgart einen Nachfolger gefunden: Tayfun Korkut (zuletzt Leverkusen, davor Kaiserslautern und Hannover...

mehr...

An der 0:4-Niederlage von Montpellier am Wochenende in Paris konnte auch er nichts ändern. Dennoch ist Nordi Mukiele derzeit in Frankreich in aller Munde...

mehr...