Abstiegskampf: Werder verstärkt die Offensive

Der HSV würde sich gern verstärken, konnte aber bisher noch keinen Abschluss vermelden. So bleibt Bernd Hollerbach („Der Sportchef kennt meine Wünsche“) nur ein neidvoller Blick zur Konkurrenz im Abstiegskampf: Werder Bremen holt Rechtsaußen Milot Rashica (21) vom niederländischen Erstligisten Vitesse Arnhem. „Der Wechsel steht kurz vor dem Abschluss, es fehlen nur noch einige Details. Nach dem Ausfall von Fin Bartels haben wir nach einem Spieler geschaut, der eine gewisse Geschwindigkeit und ähnliche Spielanlagen in der Offensive mitbringt. Milot ist ein Spieler, der genau in dieses Anforderungsprofil passt und uns sofort weiter hilft. Ich gehe davon aus, dass er bereits morgen mit der Mannschaft trainieren wird“, sagte Werder-Manager Frank Baumann.