- 30.01.2018

Zoff mit Würzburg: Bruchhagen bleibt locker

Heribert Bruchhagen bleibt im Streit mit den Würzburger Kickers um die Ablösemodalitäten für Trainer Bernd Hollerbach gelassen. „Ich denke mal, dass wir die Dinge schon klären werden“, sagte Bruchhagen beim Sportbusiness-Kongress SPOBIS in Düsseldorf. Zuvor hatten die Kickers eine Einigung dementiert und den Hanseaten eine Frist für ein verbessertes Angebot gesetzt.“Ich habe das auch gelesen und die Würzburger haben uns auch geschrieben, dass sie eine andere Position haben“, betonte Bruchhagen, der sich von dem gesetzten Ultimatum (Mittwoch, 12 Uhr) nicht aus der Ruhe bringen lässt: „Da muss man erst einmal abwarten. Ich habe eine Einigung mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden erzielt, und ich hatte keinerlei Argwohn, dass er nicht autorisiert ist, diese Einigung herbeizuführen.“