Dimitrios Diamantakos hat gerade sein erstes Zweitliga-Spiel für den FC St. Pauli absolviert. Im Gespräch mit der MOPO erzählte der neue Grieche auch...

mehr...

Als einziger der 18 Bundesligaklubs hat der HSV in der heute abgelaufenen Winter-Transferperiode gar keine Veränderungen am Profikader vorgenommen. Mit...

mehr...

Drei Tage vor dem Nordderby gegen Hannover 96 bittet HSV-Coach Bernd Hollerbach heute wieder zu einer Doppelschicht. Um 10 und 15 Uhr wird im Volkspark trainiert...

mehr...

Einige Tage wurde er herangeführt, heute hat Albin Ekdal nach seinem Innenbandanriss im Sprunggelenk erstmals wieder komplett mit der Mannschaft trainiert...

mehr...

Für Sejad Salihovic wird es im Hinblick auf das Nordderby gegen Hannover 96 ein Wettlauf mit der Zeit. Aufgrund einer Wadenprellung absolvierte er nur Teile...

mehr...

HSV-Vorstand Frank Wettstein und St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig haben sich auf der Bühne des Sportbranchen-Kongresses SpoBis in Düsseldorf...

mehr...

Nachdem klar war, dass sich der Transfer von Wunschstürmer Lukasz Teodorczyk (RSC Anderlecht) nicht realisieren lassen würde, fragte HSV-Sportchef Jens...

mehr...

Der HSV hat ein Angebot in Höhe von zwei Millionen Euro für Luca Waldschmidt abgelehnt. Wie schon im vergangenen Sommer wollte der SC Freiburg den 21-jährigen...

mehr...

Außer Spesen nichts gewesen! Am 11. Januar war Jens Todt im spanischen La Manga, sah sich das Testspiel zwischen dem belgischen Topklub RSC Anderlecht und...

mehr...

Knapp 80 Minuten waren die Profis auf dem Platz. Die Rückkehrer Fiete Arp, Sven Schipplock und Albin Ekdal haben das komplette Programm absolviert. Nun...

mehr...