Lange Zeit war er mit knapp zehn Millionen Euro Ablöse der teuerste HSV-Einkauf aller Zeiten. Doch so richtig glücklich wurde Marcus Berg in Hamburg nie...

mehr...

Sortchef Jens Todt steht in der Kritik. Nun äußert sich Aufsichtsratschef Andreas Peters: „Wir halten es im Aufsichtsrat normalerweise so, dass wir intern...

mehr...

Aufgrund der Witterung werden am Sonntag beim Heimspiel des HSV gegen Hannover 96 einige Parkplätze nicht zur Verfügung stehen. Zudem findet ein Flohmarkt...

mehr...

Sascha Stegemann (33) aus Niederkassel wurde vom DFB für das Spiel am Sonntag gegen Hannover als Schiedsrichter angesetzt. Die letzten drei Heimspiele unter...

mehr...

Der HSV geht ohne Verstärkung in die heiße Phase des Abstiegskampfs. Sportchef Jens Todt hatte in den vergangenen Tagen und Wochen zwar mehrere Optionen...

mehr...

Hannovers Österreicher Martin Harnik, ein gebürtiger Hamburger, hat ein Angebot in der Winterpause von Werder Bremen bestätigt. „Natürlich macht...

mehr...

Vor fünf Tagen vermeldete die MOPO exklusiv, dass Bernd Hollerbach sie in Kürze in seinen Trainerstab aufnehmen wolle – nun ist Maria Wallenborn...

mehr...

Für das Norddderby am Sonntag (18 Uhr) gegen Hannover 96 sind bislang knapp 44.000 Tickets verkauft. Bernd Hollerbach hofft bei seinem Heimdebüt als Trainer...

mehr...