Wie auch immer das Spiel am Sonntag gegen Hannover ausgeht, der HSV behält seinen Vorsprung von mindestens drei Punkten auf den 1. FC Köln. Am Abend verlor...

mehr...

Er ist einer der einflussreichsten Berater in der Bundesliga, vertritt mit seiner Agentur SportsTotal unter anderem Toni Kroos, Julian Weigl, Benedikt Höwedes...

mehr...

Einige Fans vermuteten direkt, er habe eine Wette verloren. Julian Pollersbeck aber tat es wohl freiwillig. Der Ersatztorhüter kam heute frisch erblondet...

mehr...

Hannover 96 kann am Sonntagabend beim HSV mit Torjäger Niclas Füllkrug planen. Der zuletzt angeschlagene Angreifer meldete sich rechtzeitig fit. Ob Füllkrug...

mehr...

Sportchef Jens Todt will bei der Frage um die Zukunft von Kapitän Gotoku Sakai zügig Fakten schaffen. Für die kommende Woche habe er mit dem Japaner und...

mehr...

Kapitän Gotoku Sakai bestätigt, dass Trainer Bernd Hollerbach beim HSV die Zügel angezogen hat. „Wir sprechen mehr über Fußball, rücken enger...

mehr...

Beim HSV brennt mal wieder der Baum! Nach dem verdienten Punkt beim 1:1 in Leipzig, wollte Neu-Coach Bernd Hollerbach die Woche nutzen, um das Team...

mehr...

Nach dem gescheiterten Putschversuch von Teilen des HSV-Aufsichtsrats gibt es nun auch eine Reaktion von Heribert Bruchhagen. Der HSV-Boss: „Es ist doch...

mehr...