Zu einem Sieg hat es nicht gelangt, doch HSV-Kapitän Gotoku Sakai wertete das 1:1 gegen Hannover 96 unter dem Strich als Erfolg für sein Team. „Der...

mehr...

Das kennt Pierre-Michel Lasogga ja bestens aus Hamburg! Die HSV-Leihgabe wird sich auf einen neuen Trainer einstellen müssen, denn Leeds United hat sich...

mehr...

Nach dem 21. Spieltag ist der HSV weiter Vorletzter, die Situation im Abstiegskampf hat sich durch das 1:1 zu Hause gegen Hannover aber verschlechtert. Weil...

mehr...

Bernd Hollerbach musste bei seinem Heimdebüt mit einem Punkt leben, freute sich über den Charakter seines Teams, ärgerte sich aber über Schiedsrichter...

mehr...

Nun hat sich auch Sportchef Jens Todt nach dem 1:1 gegen Hannover geäußert und sich über die Elfmeter-Situation (Sané gegen Kostic) geärgert: „Klarer...

mehr...

Den Gegentreffer konnte Christian Mathenia nicht verhindern, im weiteren Verlauf hielt er den HSV aber mit starken Paraden im Spiel. Der Torwart nach dem...

mehr...