Der frühere Nationalspieler Marcell Jansen feiert morgen (20 Uhr, Ochsenzoll) sein Comeback. Zweieinhalb Jahre nach seinem Karriereende steht er gegen Teutonia...

mehr...

Beim neuen Hamburger Fußball-Amateurtalk „Kalles Halbzeit im VERLIES“ mit Gastgeber Kalle Schwensen hat Vereinslegende Manfred Kaltz (65) knallhart...

mehr...

Marco Fritz aus Korb wurde für die Partie am Sonnabend in Dortmund als Schiedsrichter angesetzt. Zuletzt hatte er den HSV am 21. Oktober 2017 beim 0:1 gegen...

mehr...

Das war’s für heute im Volkspark. Morgen steht noch das nicht öffentliche Abschlusstraining an, dann entscheidet sich, welche Profis Bernd Hollerbach...

mehr...

Bernd Hollerbach hat seine Mannschaft im Training in zwei Teams eingeteilt. In der A-Elf stehen: Mathenia – Sakai, Mavraj, Jung, van Drongelen, Douglas...

mehr...

Bernd Hollerbach würde sicher liebend gern mal Sturm-Juwel Fiete Arp über 90 Minuten bringen können. Zumal Bobby Wood weiterhin glücklos auftritt. Warum...

mehr...

Filip Kostic, der den HSV mit seinen beiden Treffern zuletzt zwei Punkte gerettet hat, ist für das Spiel in Dortmund optimistisch, wie er der MOPO im großen...

mehr...