In Dortmund fehlte Kyriakos Papadopoulos wegen einer Gelb-Rot-Sperre, doch gegen Ex-Klub Leverkusen kehrt der Grieche in den HSV-Kader zurück. Aber spielt...

mehr...

Schwarzer Sonntag für den HSV: Nach Stuttgart (1:0 gegen Gladbach) hat auch Werder einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf gefeiert. Die Bremer besiegten...

mehr...

Der HSV ist seit neun Partien ohne Sieg, hängt weiter auf Platz 17 fest und hat den Anschluss zwölf Spieltage vor Schluss etwas verloren. Doch Sportchef...

mehr...

Bis zum Sommer 2019 soll Finn Porath bei der SpVgg Unterhaching Spielpraxis sammeln und sich entwickeln. Sieht so aus, als würde er das auch in der kommenden...

mehr...

35 Jahre wird er heute alt, zahlreiche Glückwünsche gingen bei Rafael van der Vaart ein. Nun bedankte sich der Holländer mit einem Familienfoto, präsentierte...

mehr...

Der VfB Stuttgart hat einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf gefeiert. Beim Heimdebüt von Trainer Tayfun Korkut gewannen die Schwaben gegen Gladbach mit...

mehr...

Während Trainer Bernd Hollerbach nach dem 0:2 in Dortmund den starken Auftritt seines Teams in den Vordergrund stellte, haderte Heribert Bruchhagen mit der fehlenden Effektivität: „Die Frage, die uns alle beschäftigt, lautet: Wie schaffen wir es, gute Ansätze zu vollenden“, betonte der Vorstands-Boss. „Wenn man punkten will, muss man treffen. Da fehlt uns die Entschlossenheit.“

Batuhan Altintas, der vom HSV bis zum Sommer in die Türkei verliehen wurde, wartet weiterhin auf seinen ersten Saisontreffer. Im Januar wechselte er von...

mehr...

Vor sechs Monaten hatte sich Nicolai Müller einen Kreuzbandriss zugezogen. Mittlerweile ist er wieder auf dem Platz und macht gute Fortschritte. Trainer...

mehr...