Er wurde im September 2017 als bis dahin arbeitsloser Profi verpflichtet, als der HSV akuten Personalmangel hatte. Doch nun hat Sejad Salihovic in Hamburg...

mehr...

Bernd Hollerbach lässt Kyriakos Papadopoulos also noch etwas zappeln – wenn man den heutigen Trainingseindrücken Glauben schenken darf. Sollte der...

mehr...

Trainingsende im Volkspark. Nach den beiden heftigen gestrigen Einheiten, mussten die Profis heute nur 62 Minuten lang ran.

Kleine Überraschung: Während der Angriffszüge, die Bernd Hollerbach gerade trainieren lässt, bilden Mergim Mavraj, Gideon Jung und Rick van Drongelen...

mehr...

Gute Nachrichten aus dem Volkspark: Nachdem Albin Ekdal zuletzt mit Sprunggelenksproblemen aussetzte, ist er heute wieder dabei – genau wie Luca Waldschmidt...

mehr...

Diese Serie kann gerne noch erweitert werden: Am 4. April 2014 schoss Julian Brandt bei der 1:2-Niederlage den bislang letzten Leverkusener Treffer in Hamburg...

mehr...

Präsidentschaftskandidat Bernd Hoffmann (55) hat sich für eine Neuordnung an der Spitze des HSV ausgesprochen. „Ich würde unglaublich gerne einen...

mehr...