Die Niederlage gegen Leverkusen (1:2) steckt Verantwortlichen und Profis des HSV in den Knochen, doch morgen beginnt schon die Aufarbeitung der Partie sowie...

mehr...

Seit zehn Spielen ist der HSV ohne Sieg, der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt schon sechs Punkte. Und nur noch elf Spiele sind zu absolvieren...

mehr...

Na bitte, trotz der Niederlage gegen Bayer Leverkusen, dem Fan-Aufstand und sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist HSV-Sportchef Jens Todt...

mehr...

Nach dem 1:2 gegen Leverkusen hat sich HSV-Coach Bernd Hollerbach zu den Reaktionen der Fans und dem Auftritt seines Teams geäußert: „Es bringt nicht...

mehr...

Die Situation ist kritisch, der HSV kämpft um den Klassenerhalt. Es droht der erste Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte. Der „Liga-Dino“ am Abgrund...

mehr...

Im MOPO-Interview hatte Jonathan Tah angekündigt, dass er sich auf das Match gegen seinen Ex-Klub freue. Grippebedingt verpasst der Nationalspieler nun...

mehr...