Mit leichten Kopfschmerzen (Folge eines Zweikampfs) verließ HSV-Abwehrchef Kyriakos Papadopoulos heute den Trainingsplatz im Volkspark. FürCoach Bernd...

mehr...

Weil Fiete Arp vormittags im Gymnasium Heidberg die Schulband drücken muss, hat Bernd Hollerbach das morgige Training auf den Nachmittag verlegt. Weil der...

mehr...

Beim HSV wackelt Sportchef Jens Todt, beim VfL Wolfsburg steht Manager Olaf Rebbe in der Kritik. Und bei beiden Klubs wird Jörg Schmadkte als potenzieller...

mehr...

Morgen will Bernd Hollerbach mit Walace in Brasilien telefonieren, die Lage und das Training im Hinblick auf das Bremen-Spiel besprechen. Klar ist, dass...

mehr...

In seiner Wahlkampfrede am Sonntag im Rahmen der Mitgliederversammlung hatte Bernd Hoffmann davon gesprochen, mit „5000 Hamburgern Bremen aufmischen&#8220...

mehr...

Auch heute konnte Albin Ekdal (Probleme am Sprunggelenk) nur individuell trainieren. Ein Einsatz des Mittelfeldspielers, der schon gegen Leverkusen (1:2...

mehr...

Mit ein Schienbeinverletzung hatte Lewis Holtby heute Vormittag das Training vorzeitig beenden müssen. Auf Instagram zeigte er nun Bilder seiner Verletzung...

mehr...

Sportchef Jens Todt ist angeschlagen. Zurzeit ist komplett offen, wie lange er noch beim HSV im Amt bleiben darf. Fest steht: Der neue HSV-Präsident Bernd...

mehr...