Ganz starker Punktgewinn für Alen Halilovic und UD Las Palmas. Im Heimspiel gegen Spitzenreiter FC Barcelona gab es einen fast schon sensationellen 1:1-Erfolg...

mehr...

Seit Oktober vergangenen Jahres bestritt René Adler nur ein Pflichtspiel für Mainz 05, nun steht er ausgerechnet vor dem Duell mit dem HSV vor dem Comeback...

mehr...

Rund 44.000 Tickets wurden bislang im Vorverkauf für das Spiel am Sonnabend gegen den FSV Mainz 04 abgesetzt. Sehr übersichtlich wird es wohl vor allem...

mehr...

Großer Abend für Alen Halilovic. Der HSV-Leihspieler empfängt heute mit UD Las Palmas den FC Barcelona. Mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter würde...

mehr...

Eigentlich wollte er „die Gruppe klein halten“, nun hat Bernd Hollerbach aber doch den Entschluss gefasst, das Quartier im Hotel „Treudelberg&#8220...

mehr...

Vor einer Woche in Bremen war er schon dabei, verfolgte das Nordderby aber letztlich von der Tribüne. Nun hat Trainer Bernd Hollerbach dem 17-jährigen...

mehr...

Bevor es für den HSV-Tross zum Kurz-Trainingslager ins Hotel „Treudelberg“ nach Lemsahl-Mellingstedt geht, stellt sich Hamburgs Coach Bernd...

mehr...

Der HSV hat das Duell mit Mainz 05 zum Endspiel ausgerufen, doch die Mainzer wollen mit kühlem Kopf in Hamburg auftreten und nicht alles darauf ausrichten...

mehr...